Neue Bassistin Tanya O'Callaghan vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Screenshot/YouTube
24.11.2021, 8:39

WHITESNAKE - Neue Bassistin Tanya O'Callaghan vorgestellt

WHITESNAKE präsentieren ihre neue Bassistin Tanya O'Callaghan, die an die Stelle von Michael Devin tritt.
Weitersagen

WHITESNAKE-Frontmann David Coverdale stellt die neue Bandkollegin mit folgenden Worten vor: "Ladys und Gentlemen... Jungen und Mädchen... wir sind sehr stolz, euch allen unsere neueste Schlange vorzustellen... oder sollte ich sagen... Schlangen-Lady!!! Bitte heißt den irischen Tornado mit einem lauten WHITESNAKE-Chor willkommen!!! Ein Wirbelwind von einer Performerin, und wir denken, dass sie eine frische, neue, aufregende Musikalität und willkommene Energie in die Band einbringen wird, sowohl im Studio als auch auf der Bühne... Hier ist sie... in Irland geboren und aufgewachsen... die einzigartige... Tanya O'Callaghan!!!"

Tanya selbst kommentiert: "Ich schätze, die Schlange ist jetzt aus dem Sack. Was für eine unglaubliche Ehre, dass ich WHITESNAKE/David Coverdale auf ihrer weltweiten Abschiedstour 2022/23 unterstützen darf. Es war ein wilder Ritt für mich, und als ich dachte, es könnte nicht mehr besser werden, wer rief mich da an? Ach, nur die verdammten WHITESNAKE! Mein Herz explodiert!"