David Coverdale fasst Abschiedstour für 2022 ins Auge
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
12.11.2020, 10:10

WHITESNAKE - David Coverdale fasst Abschiedstour für 2022 ins Auge

WHITESNAKE-Frontmann David Coverdale könnte sich eine letzte Tournee im Jahr 2022 vorstellen, bevor er sich in den Ruhestand zurückzieht.
Weitersagen

Der WHITESNAKE-Sänger hatte eigentlich schon mit einer Abschiedstournee in diesem Jahr geliebäugelt. Dann jedoch kam die Covid-19-Pandemie und vereitelte sämtlichen Konzertpläne für die nähere Zukunft. Im "The Rhino Podcast" erklärt Coverdale:

"Was wäre denn ein besseres Alter für den Sänger von WHITESNAKE als 69 (für den Ruhestand)? Ich hatte sogar schon richtig furchtbare T-Shirts dafür designt. Der Plan war, eine Wertschätzungs- und Dankbarkeits-Tour für die unglaubliche Unterstützung zu spielen, die wir fünf Jahrzehnte lang bekommen haben, und die Tour vielleicht noch bis 2021 auszuweiten. Jetzt rufen meine Agenten mich an und versuchen, mich für den Frühling 2021 zu interessieren. Ich habe keine Kristallkugel. Aber ich glaube, der früheste Zeitpunkt, den wir ins Auge fassen können... Ich weiß nicht einmal, ob es Ende 2021 sicher genug sein wird, dass Menschen in einer großen Gruppe zusammen sind und sich keine Sorgen machen müssen. Ich denke, wir werden da eher 2022 ins Auge fassen. Das ist sehr wahrscheinlich."

Den kompletten "The Rhino Podcast" mit David Coverdale könnt ihr im Anschluss hören. Viel Spaß!