News

News 09.09.2020, 15:17

WHITESNAKE - David Coverdale erholt sich von Leisten-OP

WHITESNAKE-Frontmann David Coverdale kündigte bereits Ende März an, sich wegen eines beidseitigen Leistenbruchs operieren lassen zu müssen. Nun wurde der Eingriff schließlich vorgenommen.

Im Krankenhaus Renown in Reno, Nevada legte sich der WHITESNAKE-Sänger (Foto 3.v.l.) unters Messer und twitterte nach der Operation: "Endlich!!! Ich konnte endlich die Leisten-Operation durchführen lassen!!! Tausend Dank an all die fürsorglichen, liebevollen und unglaublichen Fachkräfte im Renown, die sich so gut um mich gekümmert haben... und an EUCH, meinen Schönen... habt einen gesegneten Abend/Tag, wo auch immer ihr gerade seid, und seid gewiss, dass ihr geliebt werdet. Bleibt sicher und gesund!!!"

Gute Besserung, Dave!

Bands:
WHITESNAKE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos