Live-Videos zu 'Forgiveness Is Weakness', 'Brimstone' und 'When A Demon Defiles A Witch' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George GT Stergiou
07.02.2020, 13:07

WHITECHAPEL - Live-Videos zu 'Forgiveness Is Weakness', 'Brimstone' und 'When A Demon Defiles A Witch' veröffentlicht

WHITECHAPEL stellen mit 'Forgiveness Is Weakness', 'Brimstone' und 'When A Demon Defiles A Witch' gleich drei neue Live-Videos zu ihrem Album "The Valley" vor.
Weitersagen

"The Valley" erschien im März 2019 via Metal Blade Records und wurde von Mark Lewis produziert. Der Titel bezieht sich auf das Hardin Valley westlich von Knoxville, Tennessee, wo Sänger Phil Bozeman aufgewachsen ist. Gitarrist Alex Wade kommentiert:

"Phil war in seinen Texten in der Vergangenheit sehr offen über die Strapazen, die er als Kind erdulden musste, und ich glaube, mit dieser Platte haben wir versucht, ein besseres Bild davon zu zeichnen. Ich glaube, unsere Musik ist Phils Befreiung aus seiner Vergangenheit. Er kann sie herausholen und darüber sprechen, und hoffentlich kann jeder, der sie hört und ähnliche Erfahrungen durchlaufen hat, auch etwas Erlösung finden."