'Black Sheep'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rise Records
16.12.2019, 12:56

WE SELL THE DEAD - 'Black Sheep'-Clip veröffentlicht

WE SELL THE DEAD koppeln mit 'Black Sheep' den Titeltrack ihrer neuen Platte aus.
Weitersagen

Am 21. Februar 2020 erscheint das Album "Black Sheep" über earMUSIC. Über den Titel verrät die Band um Gitarrist Niclas Engelin (IN FLAMES, ENGEL): "Der Begriff "Black Sheep" ist eine Metapher für den Tod. Ewiger Schlaf ist ein geläufigerer Begriff, aber wir wollten eher etwas, das finster und beruhigend zugleich ist. Denn das Leben, so kurz es auch sei, ist schön. Mit einem Mal Blinzeln kann das alles vorbei sein. Vor allem ist nicht der Tod, sondern Gleichgültigkeit und ein Leben ohne Sinn unser Feind. Am Ende sterben wir alle. Deswegen geht es im Leben nicht darum, herumzusitzen und darauf zu warten, dass etwas passiert. Im Leben geht es darum, das Beste aus dem zu machen was man hat."

Die "Black Sheep"-Tracklist:

1. Caravan
2. Across The Water
3. Black Sleep
4. Carved In Stone
5. The Light
6. Hour Of The Wolf
7. River In Your Blood
8. Nightmare And Dream
9. Scars In My Heart
10. Shallow Grave