Aufnahmen des siebten Studioalbums haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Jens Howorka
05.08.2021, 13:13

WATAIN - Aufnahmen des siebten Studioalbums haben begonnen

WATAIN haben einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast unterschrieben und nehmen nun in den Necromorbus Studios ihre nächste Platte auf.
Weitersagen

Das siebte WATAIN-Studioalbum spielen die schwedischen Black-Metaller genauer gesagt in einer Kirche in ihrer Heimatstadt Uppsala ein, welche das Studio beherbergt. Erscheinen soll der Langspieler im Frühling 2022. Die Band kommentiert:

"Ladies und Gentlemen, mit großer Hochachtung und höllischem Hunger stehen wir nun vor dem nächsten Kapitel für WATAIN. Bewaffnet mit dem Vertrauen, der Kraft und dem Feuer, die wir uns während der "Trident Wolf Era" angeeignet haben, betreten wir nun unerforschtes Gebiet, um erneut unserem inneren Selbst und dem stets wachsenden Abgrund gegenüberzutreten, der darin tost. Einige Monate harter edler Arbeit liegen vor uns und wir sind so bereit wie nur möglich dafür. Wir freuen uns mit größter Erwartung darauf, das Ergebnis mit euch allen zu teilen, in den wilden Zeiten, die da kommen mögen. Bis dahin: Bleibt hungrig, bleibt abartig, bleibt frei und 'fuck the world'!"