Bassist Rob Farr ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alexandra Michels
12.05.2021, 15:17

WARRIOR - Bassist Rob Farr ist tot

WARRIOR-Bassist Rob Farr ist am vergangenen Sonntag im Alter von 58 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden, Rob.
Weitersagen

WARRIOR-Bassist Rob Farr ist tot. Der Musiker aus Südkalifornien starb im Schlaf am vergangenen Sonntag, den 9. Mai, nachdem er nur zwei Tage davor noch ein Konzert mit seiner Coverband RADIO 80's gespielt hatte. Rob Farrs langjähriger Bandkollege und Schlagzeuger Dave DuCey (RHINO BUCKET, WARRIOR) verkündete die Nachricht vom Tod des Bassisten mit einem persönlichen Statement:

"Ich stehe unter Schock. Mein Freund Rob Farr ist gestern verstorben. Wir spielten acht Jahre lang zusammen in einer Band (NATIONAL DUST) und es ist schwer zu glauben, dass das wahr ist. Wir spielten 2006 und 2007 zusammen in Sturgis und zahlreiche andere Gigs.. Wir spielten 2009 zusammen auf dem Bang Your Head Festival in Deutschland und im selben Jahr auf dem Rocklahoma mit WARRIOR. Wir spielten 2014 mit WARRIOR zusammen auf dem Keep It True Festival in Deutschland. Ich nahm zwei Alben mit ihm bei NATIONAL DUST auf ("The Road Is My Home" und "National Dust III") und ein Album mit WARRIOR ("The Wars Of Gods And Men") in 2004. Er trug immer ein riesiges, wunderschönes Lächeln, liebte es, seinen Bass zu spielen und liebte die Musik. Er wird schmerzlich vermisst werden. Ruhe in Frieden, Rob!!"

Band: WARRIOR