Warpath: 'F.U.'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Matthew Guido
23.10.2018, 12:44

WARPATH - Warpath: 'F.U.'-Single veröffentlicht

WARPATH bieten uns mit ihrer neuen Single 'F.U.' eine Kostprobe ihres kommenden Langeisens "Filthy Bastard Culture".
Weitersagen

Die neue WARPATH-Platte "Filthy Bastard Culture" erscheint am 23. November über Massacre Records. Unten könnt ihr euch mit dem Videoclip zur ersten Single 'F.U.' einen Eindruck vom kommenden Album verschaffen. Frontmann Dirk "Dicker" Weiss kommentiert die neue Auskopplung folgendermaßen: "Ich habe mein Leben gestaltet, ich lebe meine Träume!" Das Mixing und Mastering von "Filthy Bastard Culture" übernahm Eike O. Freese in den Hamburger Chameleon Studios.

Die "Filthy Bastard Culture"-Tracklist:

1. The World Beyond (Intro)
2. Unbroken Soul
3. Back To Zero
4. Filthy Bastard Culture
5. Believe In Me
6. Into The Dark
7. Killing Fields
8. Below The Surface
9. F.U.
10. Violent Starr
11. Slow Motion Violence
12. St. Nihil
13. Nebelkrähe (Digipak Bonus)
14. For The First Time (Digipak Bonus)

Zieht euch 'F.U.' hier im Video rein:

Band: WARPATH