Wacken Open Air: W:O:A 2019 bereits ausverkauft
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
10.08.2018, 12:45

Wacken Open Air: W:O:A 2019 bereits ausverkauft

Weitersagen

Das Wacken Open Air-Team meldet, dass alle 75.0000 Tickets für das Festival, das nächstes Jahr seine 30. Ausgabe feiern wird, bereits ausverkauft sind. Die Organisatoren zeigen sich auf Facebook begeistert: "Wir sind überwältigt von euer Treue und euer Unterstützung, die auch nach nun bald 30 Jahren ungebrochen zu sein scheint und können nur sagen: THANX FOR YOUR SUPPORT!". Die Meldung stieß auf hohe Resonanz und wurde mit zahlreichen Wunsch-Band Vorschlägen beantwortet.

Das W:O:A-Team steckt bereits in den Vorbereitungen zum W:O:A 2019. "Wir versprechen euch, ein Jubiläum auf die Beine zu stellen, an welches ihr euch noch lange erinnern werdet! Ihr seid und wart schon immer das Herz des Festivals und ohne euch wäre das alles überhaupt nicht möglich! Vielen Dank!", schreiben sie auf ihrer Webseite. Für alle enttäuschten Fans gibt es aber einen Lichtblick: "Innerhalb der nächsten 10 Tage kann es natürlich zu einer Reihe von Rückläufern durch Stornos und nicht bezahlte Vorkasse-Buchungen kommen. Für diese Zwecke haben wir eine Warteliste eingerichtet." Interessierte können also doch noch ihr Glück versuchen.