"Retransmission"-Album erscheint im Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Michael Bruce
20.10.2020, 8:46

W.E.T. - "Retransmission"-Album erscheint im Januar

W.E.T. bringen am 22. Januar 2021 ihr neues Studioalbum "Retansmission" via Frontiers Music raus.
Weitersagen

Bereits am 13. November enthüllen W.E.T. die erste Single-Auskopplung. Das Cover-Artwork und die Tracklist von "Retransmission" könnt ihr jetzt schon begutachten. Sänger Jeff Scott Soto freut sich schon auf den anstehenden Release: "Das brandneue W.E.T.-Album "Retransmission" erscheint am 22. Januar 2021! Alles mit dem Original-Line-up. Die erste Single kommt schon im November und ich kann es gar nicht erwarten, dass ihr sie endlich hören könnt!"

Die "Retransmission"-Tracklist:

1. Big Boys Don't Cry
2. The Moment Of Truth
3. The Call Of The Wild
4. Got To Be About Love
5. Beautiful Game
6. How Far To Babylon
7. Coming Home
8. What Are You Waiting For
9. You Better Believe It
10. How Do I Know
11. One Final Kiss