31.08.2015, 13:39

W.A.S.P. feiern 'Scream'-Lyric-Video-Premiere

W.A.S.P. feiern bei uns die Premiere ihres neuen Lyric-Clips zum Track 'Scream'. Produziert wurde das Video von Viktor Nagy (Mihaszna Film). Das Video kommentiert Frontmann Blackie Lawless wie folgt: "'Scream' eröffnet das Album mit genau dem Kick, nach dem wir gesucht haben. Die Animation des Clips ist herausragend und nimmt dich richtiggehend auf eine Reise mit. 'Your gonna cry if you want me, Your gonna lie if you love me'!!! Das reicht, damit ihr 'Scream'-en wollt!"

Die Nummer stammt vom kommenden Album "Golgatha", das Blackie und seine Mannen am 2. Oktober via Napalm Records in die Läden bringen. Auch auf der neuen Scheibe bleiben W.A.S.P. den biblischen Horror-Storys treu, die bereits auf dem Vorgänger "Babylon" zum Einsatz kamen: Titelgebend für "Golgotha" ist die Schädelstätte, auf der Jesus Christus gekreuzigt wurde.

Die "Golgotha"-Tracklist:

1. Scream
2. Last Runaway
3. Shotgun
4. Miss You
5. Fallen Under
6. Slaves of the New World Order
7. Eyes of My Maker
8. Hero of the World
9. Golgotha

Und nun Vorhang auf und viel Spaß mit 'Scream'!

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos