Chris Holmes veröffentlicht "Unbearable Influence"-Album Ende September
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ester Segarra
31.08.2021, 11:15

W.A.S.P. - Chris Holmes veröffentlicht "Unbearable Influence"-Album Ende September

Ex-W.A.S.P.-Gitarrist Chris Holmes bringt am 26. September sein Soloalbum "Unbearable Influence" auf den Markt.
Weitersagen

Das Chris-Holmes-Album könnt ihr auf seiner Bandcamp-Seite vorbestellen. Der Gitarrist spielte von 1982 bis 1990 und von 1996 bis 2001 bei W.A.S.P.. Im Gespräch mit "The Metal Voice" erklärte der Musiker, nie wieder bei der Band spielen zu wollen, solange ihm Sänger Blackie Lawless nicht die Lizenzgebühren auszahlt, die er dem Gitarristen angeblich noch schuldet:

"Ich habe nie meine Tantiemen oder auch nur das Geld für mein Songwriting bekommen. Für alles, was ich geschrieben habe, sah ich keinen einzigen Penny. Und wisst ihr, wer daran die Schuld trägt? Es ist meine Schuld, weil ich das Business nicht so einschätzte, wie es ist. Ich habe jemandem vertraut (...). Ich vertraute Blackie Lawless in dieser Sache. Er stieß mir vom ersten Tag an ein Messer in den Rücken, vom ersten Album an, obwohl er mein bester Freund war."