'Entropy'-Behind-The-Scenes-Clip online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rob Barrow
21.10.2019, 13:40

VOYAGER - 'Entropy'-Behind-The-Scenes-Clip online

VOYAGER veröffentlichen zu ihrer Single 'Entropy' ein Video, das ein paar Einblicke zur Entstehung des Clips liefert.
Weitersagen

Der vierte ausgekoppelte Track 'Entropy' stammt von VOYAGERs kommendem siebten Album "Colours In The Sun", welches am 1. November 2019 über Season Of Mist veröffentlicht wird.

Drummer Ashley Doodkorte kommentiert: "Erlaubt Joseph von Dark Spirit Photography, euch hinter die Kulissen unserer bisher aufwändigsten Musikvideo-Produktion zu führen! Das Video wurde in St. Mary's in Perth (Australien) gedreht, wo Scott unterrichtet, und nach vielen Experimenten ist es uns gelungen, Einar Solberg (LEPROUS) in Norwegen zu filmen und in das Video zu integrieren. Wir haben einigen Leuten gesagt, dass er nur reingeskypt wurde, aber ich glaube nicht, dass sie uns irgendwie glauben!

Joseph nahm unser Album-Artwork und bearbeitete und animierte es, um einige abstrakte Visualisierungen zu erstellen, damit wir übergroß projiziert werden können. Die Aufnahme des Clips zu 'Entropy' war eine so erstaunliche Erfahrung. Sie gab uns einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie es sein könnte, beim Eurovision Song Contest auf der Bühne zu stehen! Wir hätten gerne eine solche Produktion für jede Show."

Das VOYAGER-Line-up:

Danny Estrin - Vocals
Simone Dow - Gitarre
Alex Canion - Bass
Scott Kay - Gitarre
Ash Doodkorte - Drums