Vorübergehende Bandpause angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linda Pettersson & Klara Rönnqvist Fors
20.11.2018, 11:59

AT THE DRIVE-IN - Vorübergehende Bandpause angekündigt

AT THE DRIVE IN kündigen über die Sozialen Medien eine Pause an. Wie es in Zukunft mit der Band weitergehen soll, ist noch ungewiss.
Weitersagen

""Im Oktober 2015 setzten wir uns in einem Hotelzimmer zusammen und entschieden uns dafür, das wieder richtig durchzuziehen", so AT THE DRIVE IN in ihrem Statement. "Keine Reunion, nur touren, eine Platte schreiben, während wir auf Tour sind, aufnehmen und wieder touren. Drei Jahre und einen Monat später stehen wir jetzt hier. Wir schlossen verschiedene Welttourneen ab und veröffentlichten unseren Langspieler "Interalia" und die EP "Diamanté" in dieser Zeit. Letzte Nacht spielten wir unsere letzte Show in diesem Zyklus in Porto Alegre, Brasilien. Zu sagen, wir wären emotional, demütig und stolz, wäre eine Untertreibung. Mit der Hilfe von Raw Power Management, Rise Records, unseren großartigen Agenten von WME und CAA und der täglichen harten Arbeit, um diese Zusammenkunft aufrecht zu erhalten, kommen wir mit einem Lächeln und ein paar Tränen in unseren Augen an diesen Punkt. Wir möchten Crew, Fans, Promotern und allen anderen danken, die jeden Tag auf Tour dabei waren. Wir freuen uns darauf, eine Pause einzulegen und all das zu verarbeiten, dass wir erleben durften. Danke euch für alles. Bis zum nächsten Mal. In Liebe - Tony, Omar, Paul, Cedric und Keeley."