'Voluspá'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
09.11.2018, 10:00

WARDRUNA - 'Voluspá'-Video ist online

WARDRUNA-Mainman Einar Selvik präsentiert das Video zu 'Voluspá', das er in Zusammenarbeit mit dem finnischen Unternehmen Koski Syvari unter der Leitung von Tuukka Koski drehte. Ebenfalls vertreten: ein Rudel Wölfe.
Weitersagen

In dem Clip, den ihr euch unten ansehen könnt, kreierte Selvik seine Darstellung des altnordischen Gedichts 'Voluspá' (Prophezeiung einer Seherin). Am Drehort in Finnland trainierte der Musiker mehrere Tage intensiv mit den Wölfen und ihrer Betreuerin, um sich auf den Dreh des Clips vorzubereiten. "Ich muss sagen, dass ich mein Leben lang dieses Privileg nicht vergessen werde, dass ich so eng mit den Wölfen arbeiten durfe, die im Video zu sehen sind", so Selvik.

Am 23. November erscheint WARDRUNAs Akustik-Album "Skald", auf dem auch der Song 'Voluspá' vertreten ist.