Volbeat: "Let’s Boogie! Live From Telia Parken"-Live-CD/DVD erscheint im Dezember
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Matthew Guido
26.10.2018, 13:35

VOLBEAT - Volbeat: "Let’s Boogie! Live From Telia Parken"-Live-CD/DVD erscheint im Dezember

VOLBEAT versorgen euch am 14. Dezember mit ihrer Live-CD/DVD "Let's Boogie! Live From Telia Parken".
Weitersagen

Mitgeschnitten wurde für die Veröffentlichung das Konzert vom 26. August 2017 in Kopenhagen, bei dem u.a. Mille Petrozza (KREATOR), Barney Greenway (NAPALM DEATH), Lars Ulrich (METALLICA) und Danko Jones als Gastmusiker auftraten. Frontmann Michael Poulsen erinnert sich:

"Als Headliner im Telia Parken zu spielen ist ein Traum, der endlich wahr geworden ist. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass so viele Mitglieder der VOLBEAT-Familie von so weit her angereist sind, um mit uns zu feiern. Wir freuen uns, dass wir diesen Meilenstein nun mit allen teilen können."