'Temple Of Ekur'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
13.04.2022, 14:56

VOLBEAT - 'Temple Of Ekur'-Video veröffentlicht

VOLBEAT haben zu ihrem Track 'Temple Of Ekur' das offizielle Musikvideo enthüllt.
Weitersagen

Der VOLBEAT-Clip entstand unter der Regie von Shan Dan und VisualHype. 'Temple Of Ekur' stammt vom aktuellen achten Studioalbum "Servant Of The Mind", das im Dezember 2021 erschienen ist. Der Langspieler wurde von Frontmann Michael Poulsen innerhalb von drei Monaten während der Pandemie geschrieben:

"Ich war guten Mutes und guter Stimmung, als ich zu Hause saß, und ich hatte ein gebanntes Publikum, nämlich mich selbst... Ihr findet sehr viele VOLBEAT-Markenzeichen auf dem Album. Wenn ihr unser erstes Album damit vergleicht, wo wir jetzt stehen, könnt ihr hören, wie sich die Band in ihrem Stil entwickelt hat, während der charakteristische Sound immer noch da ist."