Jon Dette springt live für Corona-infizierten Jon Larsen ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
02.02.2022, 14:05

VOLBEAT - Jon Dette springt live für Corona-infizierten Jon Larsen ein

VOLBEAT-Schlagzeuger Jon Larsen hat sich auf der US-Tour der Band mit dem Coronavirus infiziert, weshalb bei den kommenden Shows Jon Dette einspringt.
Weitersagen

VOLBEAT mussten zwar wegen der Kurzfristigkeit ein Konzert in Idaho absagen, freuen sich aber über die spontane Hilfe von Jon Dette. Jon Larsen (Foto r.) geht es trotz der Infektion gut, wie die Band in folgendem Statement berichtet:

"Unglücklicherweise wurde Jon positiv auf Covid getestet. Jon hat keine Symptome und fühlt sich gut, also wird er hoffentlich bald wider hinterm Schlagzeug sitzen. In der Zwischenzeit hat unser toller Freund, der fantastische Schlagzeuger Jon Dette, alles stehen und liegengelassen, um uns in Portland zu treffen und einzuspringen, bis Jon wieder zurückkehren kann."

Alles Gute, Jon!