'Sleeves Off'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fotis Benardo
11.02.2022, 13:04

VOIVOD - 'Sleeves Off'-Clip ist online

VOIVOD packen ein neues Video zu ihrem Song 'Sleeves Off' für euch aus.
Weitersagen

Heute erscheint VOIVODs neues Album "Synchro Anarchy" via Century Media. Die kanadischen Progressive-SciFi-Metaller stellen zu diesem Anlass das Video zu 'Sleeves Off' vor, das von Felipe Belalcazar/Mental Pictures umgesetzt wurde. Sänger Denis “Snake” Bélanger verrät:

"Das ist eine Mischung aus Animationsclip und Live-Aufnahmen. Die Animation im Clip läuft rückwärts, vielleicht auch als Anspielung auf die Vergangenheit, als ich in meiner Jugendzeit einige wichtige Entscheidungen treffen musste. Einige waren gut, einige waren schlecht, aber mit Sicherheit wollte ich nicht in eine Form gegossen werden, um perfekt in die Konformität der Welt zu passen. Ich wollte ich selbst sein, allen zeigen, wer ich bin, alles auf eigene Faust machen und kreativ sein. Und als ich die anderen Jungs traf, fand ich den Ort, an dem ich sein wollte. Die Live-Aufnahmen zeigen, dass ich damit Recht hatte, da wir nach so langer Zeit immer noch am Start sind. Viel Spaß!"