'Paranormalium'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vladimir Sokolov
05.01.2022, 14:00

VOIVOD - 'Paranormalium'-Single ausgekoppelt

VOIVOD packen mit 'Paranormalium' einen weiteren Song vom kommenden Album "Synchro Anarchy" aus.
Weitersagen

Die neue VOIVOD-Platte erscheint am 11. Februar bei Century Media und wurde von Francis Perron im RadicArt Studio produziert. Das Cover-Artwork gestaltete erneut Schlagzeuger Michel "Away" Langevin. Der Drummer merkt an:

"Wir können es kaum erwarten, euch unser neuestes Werk zu präsentieren, eine echte kollaborative Errungenschaft. Das neue Album repräsentiert unzählige Stunden des Schreibens, des Aufnehmens von Demos, des Mixings und so weiter. Die Band und Francis Perron vom RadicArt Studio haben ihr Bestes gegeben, um das unter unüblichen Umständen möglich zu machen, weshalb wir das Album auch "Synchro Anarchy" genannt haben. Der Sound und die Musik fühlen sich für uns zu 100 Prozent nach VOIVOD an und wir hoffen, dass jeder genauso viel Spaß damit haben wird, wie es uns Spaß gemacht hat, es aufzunehmen. Wir können es natürlich kaum erwarten, es live zu spielen."

Die "Synchro Anarchy"-Tracklist:

1. Paranormalium

2. Synchro Anarchy 

3. Planet Eaters 

4. Mind Clock

5. Sleeves Off 

6. Holographic Thinking 

7. The World Today 

8. Quest For Nothing 

9. Memory Failure