Vltimas: Debütalbum erscheint im Frühjahr 2019
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Rene Lamotte
17.10.2018, 16:46

Vltimas: Debütalbum erscheint im Frühjahr 2019

VLTIMAS wollen ihr Debütalbum im Frühjahr 2019 auf den Markt bringen. Die Extrem-Metal-Truppe setzt sich aus Fronter David Vincent (ex-MORBID ANGEL), Gitarrist Rune "Blasphemer" Eriksen (ex-MAYHEM, AURA NOIR) und Drummer Flo Mounier (CRYPTOPSY) zusammen. Jetzt hat die Band ein erstes Teaser-Video veröffentlicht.
Weitersagen

Das erste Studioalbum von VLTIMAS wird über Season Of Mist veröffentlicht. Dazu hat die neue Band einen Teaser-Clip ins Netz gestellt, der bereits einen ersten musikalischen Vorgeschmack bieten soll. Gitarrist Rune "Blasphemer" Eriksen kommentiert: "Es fühlt sich an, als sei es Äonen her, seit ich mich das letzte Mal auf diese musikalischen Klippen gewagt habe, aber ach, hier stehen wir jetzt. Wir haben eineinhalb intensive Jahre hinter uns, die wir mit Planungen, harter Arbeit, persönlichen Opfern und yeah, Reisen, verbracht haben. Ich bin überzeugt davon, in diesem Fall für uns alle drei zu sprechen. Nichtsdestotrotz wurde das Monster beschworen und aufgenommen und ich bin über alle Maßen zufrieden mit dem Endergebnis."

Seht den ersten VLTIMAS-Teaser-Clip hier: