Band um Ex-Morbid Angel-Frontmann David Vincent gibt Details zum Debütalbum bekannt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Vertigo
06.12.2018, 17:50

Band um Ex-Morbid Angel-Frontmann David Vincent gibt Details zum Debütalbum bekannt

VLTIMAS stellen heute die erste Single 'Praevalidus', Coverartwork und Tracklist ihres Debütalbums "Something Wicked Marches In" vor.
Weitersagen

"Something Wicked Marches In" schlägt am 29. März 2019 über Season Of Mist in den Plattenläden auf. Die Extrem-Metal-Gruppe setzt sich aus den Mitgliedern David Vincent (ex-MORBID ANGEL), Rune "Blasphemer" Eriksen (ex-MAYHEM, AURA NOIR) und Flo Monier (CRYPTOPSY) zusammen. Unten könnt ihr euch mit 'Praevalidus' die erste Single der kommenden Debütscheibe anhören. Außerdem könnt ihr einen Blick auf das Coverartwork und die Tracklist von "Something Wicked Marches In" werfen.

Rune "Blasphemer" Eriksen kommentiert den neuen Track folgendermaßen: "Meiner Meinung nach könnten alle Songs auf "Something Wicked Marches In" eine potentielle Single sein. Schlussendlich haben wir 'Praevalidus' als die erste ausgewählt, hauptsächlich aufgrund ihrer Direktheit und Intensität, aber auch deshalb, weil sie sich wie ein passender Weg anfühlt, aufzuzeigen, für was diese Band und dieses Album steht. Lass das Fest des Bösen beginnen!"

Die "Something Wicked Marches In"-Tracklist:

1. Something Wicked Marches In (4:28)
2. Praevalidus (3:39)
3. Total Destroy! (2:57)
4. Monolilith (5:25)
5. Truth And Consequence (3:42)
6. Last Ones Alive Win Nothing (5:29)
7. Everlasting (3:40)
8. Diabolus Est Sanguis (3:27)
9. Marching On (5:34)

Hört die erste Single 'Praevalidus' hier im Stream: