Janet Gardner verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Smith
17.01.2019, 9:33

VIXEN - Janet Gardner verlässt die Band

VIXEN-Sängerin/Gitarristin Janet Gardner hat überraschend ihren Ausstieg bekanntgegeben.
Weitersagen

In einem Statement erklärt die Frontfrau: "Nach einer ausgiebigen Gewissensprüfung und vielen schlaflosen Nächten habe ich entschieden, dass es an der Zeit für mich ist, beiseite zu treten und Roxy (dr.) und Share (b.) ihre Zukunftsvision für VIXEN verfolgen zu lassen. VIXEN werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich bin unglaublich dankbar, ein Teil davon gewesen zu sein. Ich möchte allen für ihre fantastische Unterstützung in all den Jahren danken, und da Roxy und Share das Herz und die Seele von VIXEN weiterhin am Leben erhalten und ich auf meinem Weg weitergehen werde, würden wir alle eure fortwährende Unterstützung sehr schätzen."