Neue Bandmitglieder Flo und Fabio an Bass und Gitarre vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: @electric_colours
14.10.2019, 13:41

VITJA - Neue Bandmitglieder Flo und Fabio an Bass und Gitarre vorgestellt

VITJA präsentieren mit Bassist Flo und Gitarrist Fabio zwei neue Musiker in ihren Reihen, die sich live bereits beweisen konnten.
Weitersagen

In einer offiziellen Bekanntmachung werden die beiden neuen Bandmitglieder bei Facebook vorgestellt:

"Hey Leute, die letzten Wochen waren für uns sehr schwer. Wir haben harte Zeiten durchgemacht und versucht, am Ball zu bleiben. Doch jetzt, nach langwierigen Höhen und Tiefen, freuen wir uns, Flo (Bass) und Fabio (Gitarre) vorstellen zu dürfen. Wie die meisten von euch schon bemerkt haben, haben sie uns bei den letzten paar Shows ausgeholfen, nachdem Mario und Vladi aus familiären/persönlichen/professionellen Gründen die Band verlassen mussten. Wir sind mehr als glücklich, dass Flo und Fabio die besten Jungs sind, die wir uns für unsere VITJA-Familie nur wünschen konnten."