Sänger Brian Werner trennt sich von der Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
04.09.2019, 11:21

VITAL REMAINS - Sänger Brian Werner trennt sich von der Band

VITAL REMAINS und Sänger Brian Werner haben sich getrennt.
Weitersagen

Brian Werner war der fünfte Sänger der Band und mit sieben Jahren Bandzugehörigkeit der langjährigste nach dem Originalsänger Jeff Gruslin, obwohl er auf keinem der Alben der Death-Metal-Combo auftrat.

Werner hat die folgende Erklärung abgegeben:

"Das beschäftigte mich jetzt schon seit einer Weile, aber heute habe ich die Entscheidung getroffen. Es gibt Dinge, mit denen ich wirklich nicht glücklich bin. Ich gehe nicht auf Details ein, noch werde ich mich auf ein Drama oder irgendeine Scheiße einlassen. Ich spüre immer noch nichts als Liebe für jeden in der Band und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg in jeder Hinsicht. Ich habe die letzten sieben Jahre meines Lebens der Band gegeben, aber jetzt muss ich mich auf viel größere Dinge in meinem Leben konzentrieren - von neuer Musik und Geschäftsvorhaben bis hin zu meinem Privatleben. Danke an alle für die Liebe und Unterstützung aus der ganzen Welt. Es war wirklich eine fantastische Zeit und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass dies eine einfache Entscheidung ist, aber es ist eine notwendige."

VITAL REMAINS haben noch keinen eigenen Kommentar zur Trennung veröffentlicht.