'Pirates Will Return'-Clip zum "Pirates Over Wacken"-Live-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Markus Haas
01.02.2023, 15:13

VISIONS OF ATLANTIS - 'Pirates Will Return'-Clip zum "Pirates Over Wacken"-Live-Album veröffentlicht

VISIONS OF ATLANTIS bringen am 31. März über Napalm Records ihre neue Live-Scheibe "Pirates Over Wacken" auf den Markt. Das Video zum Song 'Pirates Will Return' könnt ihr euch unten anschauen.
Weitersagen

Die VISIONS OF ATLANTIS-Live-Platte wurde beim Auftritt der Symphonic-Metal-Band auf dem Wacken Open Air 2022 aufgenommen. Das Video zu 'Pirates Will Return' ist Teil der Bonus-DVD und wurde beim Masters Of Rock 2022 gefilmt. Die Band verrät über "Pirates Over Wacken":

"Wacken hat einfach etwas magisches. Vielleicht ist es der kollektive Glauben, dass dies der heilige Boden des Heavy Metal ist. Vielleicht stimmt das auch einfach. Vielleicht verströmt das eine bestimmte Energie auf den Bühnen und den Feldern dieses besonderen deutschen Ortes. Das war für uns wieder etwas ganz Besonderes und die Emotionen überwältigten uns mehrmals während der Show. Nichts ist für immer, aber Erinnerungen schon. Danke Wacken, dass ihr uns zu einem Teil eurer Legende gemacht habt."

Die "Pirates Over Wacken"-Tracklist:

1. Master The Hurricane
2. A Life Of Our Own
3. Clocks
4. The Silent Mutiny
5. In My World
6. A Journey To Remember
7. Pirates Will Return
8. Heroes Of The Dawn
9. Clemi's Speech
10. Freedom
11. Melancholy Angel
12. Legion Of The Seas