'Kung Fu Grip'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tina Korhonen
02.07.2021, 16:45

VINNIE MOORE - 'Kung Fu Grip'-Video ist online

UFO-Gitarrist VINNIE MOORE zeigt ein neues Musikvideo zum Song 'Kung Fu Grip' seines aktuellen Solo-Albums "Soul Shifter".
Weitersagen

Das offizielle Musikvideo zu 'Kung Fu Grip' wurde von Scotty J (Rock Titan TV) gefilmt und steht weiter unten zur Verfügung. Der Song stammt vom im Oktober 2019 erschienenen Solo-Album "Soul Shifter" von UFO-Gitarrist Vinnie Moore.

"Das ist einer meiner funkigeren und verspielteren Songs", kommentiert Moore. "Dieses Video zu drehen hat unglaublich viel Spaß gemacht. Scott Johnson von Rock Titan TV hat dieses Video für mich gefilmt und zusammengestellt. Unser Ziel war, so cheesy und witzig wie möglich rüberzukommen. In diesem Video zeige ich euch, dass ich ein absoluter Meister der Nun Chucks, Schwerter und Fußtritte bin. Hahaha."

Seht den 'Kung Fu Grip'-Clip hier: