"The Serpent Rise"-Album erscheint im November
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pasi Klemetti
26.09.2019, 11:59

VESSEL OF LIGHT - "The Serpent Rise"-Album erscheint im November

VESSEL OF LIGHT veröffentlichen am 1. November in Eigenregie ihr neues Album "The Serpent Rise".
Weitersagen

Dan Lorenzo (HADES), Nathan Opposition (ANCIENT VVISDOM), Ron Lipnicki (ex-OVERKILL) und Jimmy Schulman (HADES) nahmen für die Scheibe zwölf Tracks zwischen Doom, Sludge und Groove Metal auf. Über die Eigenproduktion verrät Lorenzo:

"Wir wissen alles, was Gero von Argonauta Records bei den ersten zwei Alben für uns getan hat, absolut zu schätzen, aber ich habe schon angefangen, am vierten VESSEL OF LIGHT-Album zu schreiben. Ich verliere einfach meine Begeisterung für neue Musik, wenn sie ein halbes Jahr lang nur rumliegt, bevor die Welt sie hören kann. Deshalb werden wir es selbst digital und auf CD am 1. November veröffentlichen."

In den nächsten Wochen soll es auf Dan Lorenzos Homepage weitere Informationen zur Bestellung des Albums geben.