'Pain Of Oizys'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andy Ford
06.12.2021, 12:04

VENOM PRISON - 'Pain Of Oizys'-Video online gestellt

VENOM PRISON stellen ihren Clip zu 'Pain Of Oizys' vom neuen Album "Erebos" vor.
Weitersagen

Der VENOM PRISON-Langspieler erscheint am 4. Februar 2022 via Century Media. "Wenn ihr denkt, dass ihr VENOM PRISON inzwischen kennt, dann liegt ihr falsch", kommentiert Gitarrist Ben Thomas die Scheibe. Das Musikvideo zu 'Pain Of Oizys' wurde unter der Regie von Thomas Coe-Brooker gedreht. Ben verrät: "'Pain Of Oizys' wird euch in falscher Sicherheit wiegen. Die Instrumentierung ist einzigartig und im Vergleich zu VENOM PRISONs vorigen Veröffentlichungen nicht das, was ihr erwarten würdet."

Sängerin Larissa Stupar berichtet über den Songtext: "Es geht darum, sich mit Depressionen, Traumata und posttraumatischer Belastungsstörung zu arrangieren. Es als Teil dessen anzunehmen, was du bist und lieber damit zu leben als gar nicht zu leben. Es geht darum, im Leiden Stärke zu finden und nicht aufzugeben. Jeder Tag ist ein neuer Tag, jeder Tag hat seine Schwierigkeiten, aber letztendlich will ich mich diesen Dämonen in meinem Kopf nicht beugen, ich möchte, dass es aufhört und ich selbst in den schwierigsten Situationen Frieden finde."