"Erebos"-Album erscheint im Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Weiss
19.10.2021, 14:32

VENOM PRISON - "Erebos"-Album erscheint im Februar

VENOM PRISON veröffentlichen am 4. Februar 2022 ihren neuen Langspieler "Erebos" über Century Media.
Weitersagen

Für das Cover-Artwork konnten VENOM PRISON den Künstler Eliran Kantor gewinnen. "Mit unserem lieben Freund Eliran Kantor an einem weiteren Kunstwerk arbeiten zu können, war wie immer aufregend", berichtet die Combo. "Kantor kennt unsere Band sehr gut und kann unsere Musik und Poesie daher jedes Mal perfekt in einem visuelles Meisterwerk einfangen. Das Artwork zeigt den Moment, in dem ein junger Mensch innerlich stirbt, während er äußerlich vom Grauen umzingelt ist. In diesem Moment geht die Unschuld der Person verloren und von nun an wird Desensibilisierung den Kreislauf der Gewalt in ihrem Leben antreiben. Dies ist "Erebos", geboren aus dem Chaos."

Schon in Kürze will die Band die erste Single-Auskopplung veröffentlichen.

VENOM PRISON sind:

Larissa Stupar - Gesang
Ash Gray - Gitarre
Ben Thomas - Gitarre
Mike Jefferies - Bass
Joe Bills - Drums