Bisher unveröffentlichtes Video von Eddie Van Halen und Jason Becker ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vilhelm Sjöström
14.12.2020, 11:54

VAN HALEN - Bisher unveröffentlichtes Video von Eddie Van Halen und Jason Becker ist online

Ein bisher unveröffentlichtes Video, das Eddie Van Halen und Jason Becker bei einem Treffen zeigt, hat nun den Weg ins Internet gefunden.
Weitersagen

Da Becker (ex-Gitarrist bei David Lee Roth) an ALS erkrankt war, besuchte Eddie am 31. August 1996 seinen Freund, um ihn aufzumuntern und mit ihm gemeinsam ein Video zu drehen, das mehr Aufmerksamkeit auf die Krankheit ALS lenken sollte.

"Eddie war so ein toller Mensch", erinnert sich Becker. "Er war unglaublich nett zu mir und meiner Familie. Nicht nur war er mein größter musikalischer Einfluss, er hatte auch so ein großes Herz. Er rettete mir wirklich das Leben."