Neue Single 'Means The Same' feiert Premiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Ashley Osbourne
13.03.2019, 15:00

VALLEY OF THE SUN - Neue Single 'Means The Same' feiert Premiere

VALLEY OF THE SUN stellen bei uns erstmalig ihre neue Single 'Means The Same' im Stream vor.
Weitersagen

VALLEY OF THE SUN veröffentlichen ihr neues Studioalbum "Old Gods" am 24. Mai via Fuzzorama Records. Als ersten Vorgeschmack auf die kommende Scheibe stellt die Band aus den USA heute ihre brandaktuelle Single 'Means The Same' hier bei uns im Stream vor. Viel Spaß mit dem Song!

"Für mich ist "Old Gods" eine Meditaion darüber, wer ich einmal war, wer ich jetzt bin und wer ich gerne werden würde," erklärt VALLEY OF THE SUN-Gitarrist/Sänger Ryan Ferrier.

Die "Old Gods"-Tracklist:

1. Old Gods
2. All We Are
3. Gaia Creates
4. Dim Vision
5. Shiva Destroys
6. Firewalker
7. Into The Abyss
8. Faith Is For Suckers
9. Buddha Transcends
10. Means The Same
11. Dreams Of Sands

VALLEY OF THE SUN sind:

Ryan Ferrier – Gitarre/Gesang
Aaron Boyer – Schlagzeug
Chris Sweeney – Bass, Keyboard
Josh Pilot - Gitarre

Hört 'Means The Same' hier erstmalig im Stream: