Michał Andrzejczyk als offizieller Nachfolger von James Stewart bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Artur Tarczewski
23.03.2022, 12:36

VADER - Michał Andrzejczyk als offizieller Nachfolger von James Stewart bekanntgegeben

VADER machen es offiziell: Michał Andrzejczyk, der bereits live mit der Death-Metal-Band aufgetreten ist, wurde nach dem Ausstieg von James Stewart zum offiziellen neuen Mitglied erklärt.
Weitersagen

"James beschloss schon auf unserer US-Tour 2020, die Band zu verlassen, aber er spielte und arbeitete noch so lange mit uns zusammen, wie es notwendig war, einen neuen Schlagzeuger vorzubereiten", heißt es im Statement der Combo. "James Stewart traf eine Entscheidung, und wir respektieren sie. Er war mehr als zehn Jahre (!!!) bei VADER, nahm mit uns viele tolle Alben auf und spielte hunderte verrückter Shows auf der ganzen Welt. James wird ganz sicher bald alles in seinen eigenen Worten erklären. Wir wünschen ihm alles Gute mit seinen Bands und Projekten und danken ihm für all die verrückten gemeinsamen Jahre, die wir als echte Band zusammen erlebten."