"Fifty Years In Rock"-Boxset erscheint im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Brittany Jayne
25.08.2020, 17:49

URIAH HEEP - "Fifty Years In Rock"-Boxset erscheint im Oktober

URIAH HEEP veröffentlichen am 30. Oktober via BMG ihr Deluxe-Boxset "Fifty Years In Rock".
Weitersagen

Die Box wurde mit URIAH HEEPs Hilfe zusammengestellt und von den Gründungsmitgliedern Mick Box, Paul Newton, Ken Hensley und Lee Kerslake kuratiert. Das Set umfasst 23 CDs, darunter vier CDs, die von den Gründungsmitgliedern zusammengestellt wurden. Ebenfalls enthalten ist die "The Magician's Birthday"-LP, remastered von Andy Pearce und mit neuem Artwork von Roger Dean. Zwei Kunst-Karten und ein 64-seitiges Buch mit Raritäten aus den persönlichen Archiven der Musiker machen das Set komplett.

"Dieses Boxset zum 50. Jubiläum erfüllt mich mit großem Stolz und nimmt mich mit auf eine musikalische Reise, die ich mir nie hätte vorstellen können", so Mick Box. "Wir sind immer noch auf dieser magischen Abenteuerreise, aber unser 50. Jubiläum zu erreichen, ist etwas, auf das man stolz sein kann, und eine unglaubliche Leistung."

Schaut euch im Anschluss ein Unboxing-Video an.