'Rain'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Riya Hollings
20.09.2021, 10:52

UNPROCESSED - 'Rain'-Single veröffentlicht

UNPROCESSED stellen ihren neuen Song 'Rain' samt Musikvideo vor.
Weitersagen

Die Alternative-Metaller UNPROCESSED veröffentlichen mit 'Rain' einen sehr persönlichen Track. Frontmann Manuel Gardner Fernandes äußert sich darin das erste Mal öffentlich zu seiner Sexualität: "Für mich bedeutet dieser Song nicht nur den Kickoff meiner Social-Media-Karriere, sondern auch die Verarbeitung einer intensiven Liebesgeschichte, die ich mit einem anderen Jungen hatte. Ich zeige mich zum ersten Mal so offen, was dieses Thema betrifft. Und ich hoffe, ein wenig dazu beizutragen, junge Menschen zu ermutigen, offen und angstfrei mit ihrer Sexualität umzugehen."

Aktuell arbeiten UNPROCESSED an ihrem neuen Studioalbum, das Anfang 2022 erscheinen soll. Die Band ist bereits für Rock am Ring und Rock im Park 2022 bestätigt.