"Gold"-Album erscheint im August
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Leo Feimer
27.06.2022, 14:13

UNPROCESSED - "Gold"-Album erscheint im August

UNPROCESSED bringen am 12. August ihre neue Platte "Gold" über via Airforce1 Records unter die Leute.
Weitersagen

Die UNPROCESSED-Scheibe enthält einen futuristischen Hybridmix aus Pop, Rock und Metal. Schon vorab servierten Sänger/Gitarrist Manuel Gardner Fernandes, David Levy (Bass, Synthesizer), Christoph Schultz (Gitarre) und Leon Pfeifer (Schlagzeug) mit 'Rain', 'Portrait', 'Dinner' und der "Boy Without A Gun"-EP zahlreiche Appetithäppchen. Manuel erklärt:

"Das Ziel war, mit diesem Album etwas zu kreieren, das unsere Fans noch nie in dieser Form gehört haben. Etwas, was einerseits einen Einblick in unsere künstlerische und persönliche Lebensrealität gibt und mit dem wir uns gleichzeitig auch selbst noch ein Stück weiter ausprobieren. Wir behandeln in den Lyrics sowohl unsere Gefühlswelt wie auch das generelle menschliche Miteinander. Die Texte sind nicht zu einhundert Prozent autobiografisch, sondern auch von unseren Beobachtungen inspiriert. Gleichzeitig kann sich jede:r Hörer:in darin wiederfinden, was den Kampf mit den eigenen Dämonen angeht. Wir möchten unseren Fans mit der Musik Kraft geben, ihre persönlichen Schlachten zu schlagen."

Die "Gold"-Tracklist:

1. Rain
2. Redwine
3. The Longing
4. Orange Grove
5. Mint
6. Snake
7. Closer
8. Velvet
9. Scorpio
10. Dinner
11. The Game
12. Ocean
13. Fabulist
14. Portrait
15. Berlin
16. Gold