Virtuelle "Abyss"-Release-Show am 22. August
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shimon Karmel
10.08.2020, 14:12

UNLEASH THE ARCHERS - Virtuelle "Abyss"-Release-Show am 22. August

UNLEASH THE ARCHERS feiern die baldige Veröffentlichung ihres Albums "Abyss" am 22. August mit einem virtuellen Release-Konzert.
Weitersagen

Am 21. August erscheint UNLEASH THE ARCHERS' neue Platte via Napalm Records. Einen Tag später laden die Kanadier um 21:00 Uhr zum Konzert-Livestream. Tickets bekommt ihr an dieser Stelle. Wer sich eine Karte sichert, kann den Stream noch bis zu 24 Stunden nach der Original-Streamzeit ansehen. Frontfrau Brittney Slayes dazu:

"Wir sind so aufgeregt, weil wir bald wieder auf die Bühne gehen! Auch wenn wir uns die strahlenden Gesichter unserer Fans dann hinter den Kameras vorstellen müssen, wissen wir, dass wir einen Riesenspaß haben werden, die neuen Songs für alle zu spielen."