'Faster Than Light'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shimon Karmel
24.08.2020, 14:14

UNLEASH THE ARCHERS - 'Faster Than Light'-Video veröffentlicht

UNLEASH THE ARCHERS haben am vergangenen Freitag ihr Album "Abyss" rausgebracht und feiern dies mit dem neuen Musikvideo zu 'Faster Than Light'.
Weitersagen

Im Clip nehmen die UNLEASH THE ARCHERS-Mitglieder an einem Wettlauf teil, müssen auf der Strecke aber mit einigen unvorhergesehenen Wendungen klarkommen. Frontfrau Brittney Slayes kommentiert:

"Wir fanden es lustig, uns im Video ein Rennen zu liefern, um zu sehen, wer von uns wirklich schneller als das Licht ist! Natürlich hatten wir auch unseren Spaß damit und brachten ein bisschen Spannung rein. Unser Regisseur erwähnte einen älteren Stephen-King-Roman namens "The Long Walk", der die Art inspirierte, dieses Video aufzupeppen. Und wir stimmten ihm alle zu, dass er saukomisch werden würde! Lest euch die Zusammenfassung mal bei Wikipedia durch, wenn ihr das Buch nicht schon gelesen habt."