'Numb'-Single im Visualizer
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Newman
10.12.2021, 10:36

UNDEROATH - 'Numb'-Single im Visualizer

UNDEROATH koppeln heute ihre neue Single 'Numb' für euch aus.
Weitersagen

Der UNDEROATH-Song wurde aus dem kommenden Langspieler "Voyeurist" entnommen, der am 14. Januar via Fearless Records in die Läden kommt. Gitarrist Tim McTague verrät über den Track, der an die Wurzeln der Combo erinnert:

"'Numb' klingt wie ein klassischer "They're Only Chasing Me"-Song, der mit erwachsenen Ideen und Vorstellungen geschrieben wurde. Er hat den einzigen Refrain auf dem ganzen Album, beim dem ausschließlich Aaron singt, was am Anfang ein wichtiger Teil unserer Band-DNA war. Es ist fantastisch, zu hören, wie der Kreis sich nun schließt."

Die "Voyeurist"-Tracklist:

1. Damn Excuses
2. Hallelujah
3. I’m Pretty Sure I’m Out Of Luck And Have No Friends
4. Cycle ft. Ghostemane
5. Thorn
6. (No Oasis)
7. Take A Breath
8. We’re All Gonna Die
9. Numb
10. Pneumonia