Vinnie Moore an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: August Burns Red
16.12.2020, 8:54

UFO - Vinnie Moore an Covid-19 erkrankt

UFO-Gitarrist Vinnie Moore hat sich mit dem Coronavirus infiziert, wie er nun seinen Fans mitteilt.
Weitersagen

Der UFO-Musiker wendete sich am 15. Dezember über die sozialen Medien an seine Follower und berichtete über seinen Gesundheitszustand: "Vor ein paar Wochen nahm ich ein paar neue Sogs auf und wollte darüber etwas posten, aber dann ging es mir nicht mehr besonders gut und unglücklicherweise wurde ich positiv auf Covid getestet. Inzwischen fühle ich mich besser, aber ich bin unglaublich müde. Tatsächlich bin ich zum Weltmeister im Nickerchen machen geworden... was frustrierend ist, weil ich es hasse, Nickerchen zu machen. Die größte Zeitverschwendung aller Zeiten. Seid alle vorsichtig und schöne Feiertage. Ich werde bald mit musikalischen Neuigkeiten zurück sein."

Gute Besserung, Vinnie!