'Sunset Shore'-Videoclip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Kuehr
06.02.2019, 18:27

TÝR - 'Sunset Shore'-Videoclip veröffentlicht

TYR haben mit 'Sunset Shore' eine neue Single ihres kommenden Albums "Hel" veröffentlicht und dazu auch ein offizielles Musikvideo gedreht.
Weitersagen

Die Folk-Metaller von den Färöer veröffentlichen ihr achtes Langeisen "Hel" am 8. März über Metal Blade Records. Das Video zur ersten Single 'Sunset Shore' könnt ihr euch untenstehend ansehen. Der Clip wurde in den Szent-István-Höhlen in Nord-Ungarn sowie in den Julischen Alpen in Slowenien gedreht.

"Anfang Januar, nachdem wir unsere Ferien auf den Färöer verbracht hatten, reisten Gunnar und ich nach Ungarn zu unseren Bandkumpels Tadeusz und Attila in Budapest", so TYR-Frontmann/Gitarrist Heri Joensen. "Es war endlich Zeit, ein weiteres Video zu drehen, unser erstes seit 2014, und wir freuen uns sehr, es euch nun präsentieren zu können."

Die "Hel"-Tracklist:

1. Gates Of Hel
2. All Heroes Fall
3. Ragnars Kvæði
4. Garmr
5. Sunset Shore
6. Downhill Drunk
7. Empire Of The North
8. Far From The Worries Of The World
9. King Of Time
10. Fire And Flame
11. Against The Gods
12. Songs Of War
13. Alvur Kongur

Seht das offizielle 'Sunset Shore'-Musikvideo hier:

Band: TÝR