Auftritt im MusikZentrum Hannover abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
15.02.2019, 14:15

TÝR - Auftritt im MusikZentrum Hannover abgesagt

Der TYR-Auftritt im Musikzentrum Hannover, der eigentlich am 12. April mit HEIDEVOLK und DALRIADA stattfinden sollte, wurde abgesagt.
Weitersagen

In einem Facebook-Post erklärte das Musikzentrum Hannover: "Aus inhaltlichen Gründen wird die Band TYR am 12. April 2019 nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen". Später fügte die Veranstaltungsstätte folgendes Statement hinzu:

"Das MusikZentrum Hannover hat sich dazu entschieden, die Band TYR nicht bei uns auftreten zu lassen. Das ruft in der Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Reaktionen auf. Manch einer/eine kann dies verstehen, manch einer/eine nicht. Es gibt inhaltliche Gründe die polarisieren, aber man sollte die jeweiligen Entscheidungen respektieren.

Wichtig an der Angelegenheit sind allerdings die Fragen, ob es einen anderen Headliner gibt, ob nur zwei Bands spielen werden, ob es eine Eintrittsermäßigung geben wird und ob man die Karten zurückgeben kann. Diese Fragen kann der Veranstalter Oliver Schulze/Sun*day Entertainment beantworten. Benutzt einfach den beiliegenden Link. http://www.sunday-entertainment.de

Das MusikZentrum Hannover ist NICHT der Veranstalter sondern nur die Spielstätte, die wir an Oliver Schulze vermieten. Deshalb wendet euch bitte an ihn. Wir sind der verkehrte Ansprechpartner.

Mit besten Grüßen

Team MusikZentrum Hannover"