Crowdfunding zum kommenden "Planetary Movement"-Album gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daveed Benito
20.07.2021, 13:28

TYLER LEADS - Crowdfunding zum kommenden "Planetary Movement"-Album gestartet

TYLER LEADS wollen im Frühling 2022 ihre Platte "Planetary Movement" veröffentlichen und jeden Song als Single mit Musikvideo auskoppeln. Unterstützen könnt ihr die Band mittels Crowdfunding.
Weitersagen

TYLER LEADS bezahlten bereits das Recording, Mixing, Producing und Mastering des Langspielers aus eigener Tasche. Um das gute Stück pressen zu können, haben die Jungs eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen und bitten die Fans um Hilfe:

"Wir können endlich unser Debütalbum ankündigen! Mittlerweile ist das Album schon sehr lange in Arbeit. Die ersten Songs dazu sind schon vor Jahren entstanden und dazwischen wurde immer wieder verworfen und neu gestartet. Durch die Pandemie konnten wir uns 2020 dann voll auf die letzten Details konzentrieren, um das Teil endlich fertigzustellen. Wie bei der 2017er "Stay Ugly"-EP haben wir "Planetary Movement“ wieder mit Beray Habip aufgenommen und unterm Strich könnten wir mit dem Ergebnis echt nicht glücklicher sein. In jedem Song kann man die Entwicklung seit der EP hören und für uns ist dieses Teil ein riesiger Schritt nach vorne! Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch die ersten Songs zu präsentieren!"

Das Album wird auf Vinyl über FTWCTP Records rauskommen. Die Veröffentlichungen der Singles starten noch diesen Sommer.

Die "Planetary Movement"-Tracklist:

1 - The Rapture
2 - Red Sun
3 - Supercharged
4 - Hold On
5 - Stone Crusher
6 - Forever Black
7 - Deep Space Traveller
8 - Planetary Movement

Bonus:

9 - Heavy Eyes
10 - Hellhounds