Neues Album kommt im Sommer
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
19.03.2019, 9:53

TURILLI/LIONE RHAPSODY - Neues Album kommt im Sommer

TURILLI/LIONE RHAPSODY haben einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet und wollen ihre erste Scheibe im Sommer 2019 veröffentlichen.
Weitersagen

Die Band setzt sich aus den Original-RHAPSODY-Mitgliedern Fabio Lione (v.) und Luca Turilli (g.) sowie Dominique Leurquin (g.), Patrice Guers (b.) und Alex Holzwarth (dr.)zusammen. Fabio verrät mehr über den aktuellen Stand der Dinge:

"Ich habe mir kürzlich den ersten Mix anhören können. Es ist unglaublich, was wir mit diesem Album geschaffen haben, mir fehlen die Worte. Das Ergebnis ist schlicht 'nicht von dieser Welt' und wir haben endlich erreicht, auf was wir ewig hingearbeitet haben. Durch klasse Ideen, die Songs und die harte Arbeit des gesamten Teams war es mir möglich, genau die Performance abzuliefern, die mir schon immer für diese Art von Musik vorgeschwebt ist. Nun befindet sich die Platte kurz vor ihrer Fertigstellung und wir freuen uns wirklich sehr, im Rahmen dieser Veröffentlichung mit Nuclear Blast und King Records (Asien) zusammenarbeiten zu können. Ein derartiges Album verdient die Unterstützung des besten und stärksten Metal-Labels der Welt, welches ihm die wohlverdiente Aufmerksamkeit und Liebe geben wird. Ich bin mir sicher, dass die Leute unsere neuen Songs lieben werden!"