Albumaufnahmen haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph Gorelick
21.12.2018, 13:05

TURILLI/LIONE RHAPSODY - Albumaufnahmen haben begonnen

TURILLI/LIONE RHAPSODY haben ihre Ankündigung wahr gemacht und nehmen im Domination Studio in Fiorentino, San Marino ihr neues Album auf.
Weitersagen

Gitarrist Luca Turilli kommentiert: "Der Augenblick, das Studio zu betreten, ist endlich da. Für diese neue Band haben wir einen speziellen modernen Sound vorgesehen, den Fabio und ich schon immer haben wollten. Die Suche nach einem guten Studio war ziemlich einfach und wir haben uns für das DOMINATION STUDIO von Simone Mularoni in San Marino entschieden. Simone und sein Studio sind ein Synonym für höchste Qualität, er ist ein großartiger Sound-Ingenieur und hat diese "Workaholic"–Einstellung, die wir mit ihm gemeinsam haben. Der Startschuss ist gefallen und es wäre überflüssig zu erwähnen, dass wir uns wie kleine Kinder darüber freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden!"

Erscheinen soll die Platte im Sommer 2019 über Nuclear Blast.