Matt Heafy mit Covid-19 infiziert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Dunn
05.07.2021, 10:18

TRIVIUM - Matt Heafy mit Covid-19 infiziert

TRIVIUM-Frontmann/Gitarrist Matt Heafy hat sich trotz Impfung mit dem Coronavirus angesteckt.
Weitersagen

Wie der TRIVIUM-Musiker (Foto 2.v.r.) über seine sozialen Medien erklärte, habe er sich im engsten Familienumfeld infiziert. Da er bereits geimpft war, fallen die Symptome jedoch mild aus. Zusammen mit einem Foto seines positiven Corona-Tests berichtete Matt:

"Tja. Es ging von einer nicht geimpften Person an meine Frau Ashley (geimpft), dann weiter an die Kinder (ungeimpft) und schließlich kam es bei mir an (geimpft). Glücklicherweise fühlt es sich der Impfung sei Dank nur an wie eine Tour-Erkältung. Mein Vater erkrankte allerdings ohne Impfung und macht nun seit zwölf Wochen einen wirklich schlimmen Verlauf mit Lungen-/Herz-/Leber-Problemen durch. Mir sollte es in ein oder zwei Tagen wieder gut gehen."

Gute Besserung!