'Strange Gateways Beckon'-Clip zur "Alive & Dead At Södra Teatern"-CD/DVD veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
27.09.2019, 13:15

TRIBULATION - 'Strange Gateways Beckon'-Clip zur "Alive & Dead At Södra Teatern"-CD/DVD veröffentlicht

TRIBULATION rühren mit dem neuen Video zu 'Strange Gateways Beckon' die Werbetrommel für ihre anstehende Live-Veröffentlichung "Alive & Dead At Södra Teatern".
Weitersagen

Die Live-Platte/DVD der Schweden erscheint am 15. November via Century Media. "Um die Veröffentlichung unseres allerersten Live-Albums zu feiern, gewährend wir euch einen Blick auf das, was da an diesem besonderen düsteren Winterabend passiert ist", so die Band.

Das Södra Teatern gehört zu Stockholms ältesten und geschichtsträchtigsten Venues. Kein Wunder also, dass die Band ihren Auftritt in zwei Akten dort für die Nachwelt festhalten ließ: 

"Die Show in zwei Akten aufzuführen, ist etwas, das wir schon seit längerer Zeit im Kopf hatten, und da wir in einem alten Theater spielten, bot sich ganz klar die perfekte Gelegenheit dazu. Das Beste daran ist, dass dieser Auftritt möglicherweise der erste von ähnlichen Events in der Zukunft ist, aber falls das passiert, würden diese natürlich noch grandioser ausfallen! Wir werden sehen."

Die "Alive & Dead At Södra Teatern"-Tracklist:

Akt I:

1 The Lament

2 Nightbound

3 Lady Death

4 Subterranea

5 Purgatorio

6 Cries From The Underworld

7 Lacrimosa

8 The World

9 Here Be Dragons

Akt II

1 Trollens Brudmarsch

2 Melancholia

3 The Motherhood Of God

4 Rånda

5 Ultra Silvam

6 Guitar Solo

7 Strange Gateways Beckon

8 Strains Of Horror