Europatour 2021 mit Riot City abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Barvara Ciravegna
17.11.2020, 17:20

TRAVELER, RIOT CITY - Europatour 2021 mit Riot City abgesagt

TRAVELER sehen sich aufgrund der fortwährend unsicheren Pandemie-Situation dazu gezwungen, ihre für das Frühjahr 2021 geplanten Tourtermine mit RIOT CITY in Europa abzusagen.
Weitersagen

Ursprünglich wollten TRAVELER im März 2021 zusammen mit RIOT CITY für einige Tourtermine gemeinsam die europäischen Bühnen bespielen. Dabei standen auch einige Shows in Deutschland auf dem Plan. Wie die Band jetzt jedoch über die sozialen Medien bekanntgegeben hat, kann die "Revenge Of The Warriors"-Konzertreise aufgrund der weiterhin unklaren Corona-Lage im kommenden Jahr nicht stattfinden. TRAVELER kommentieren:

"Es tut uns sehr Leid, anzukündigen, dass TRAVELER aufgrund der fortwährenden Umstände dazu gezwungen waren, alle für das Frühjahr 2021 gebuchten Tourtermine abzusagen. Das ist eine extrem ärgerliche Entscheidung für uns. Wir haben diese Termine schon früher in diesem Jahr mit der Hoffnung gebucht, dass sich die Covid-19-Situation bis dahin verbessert haben würde. Unglücklicherweise ist das offensichtlich nicht der Fall. Abgesehen von sowohl körperlichen als auch finanziellen Risiken lebt unser Sänger JP Abboud in den USA. Die derzeitige Situation mit den Grenzen hindert ihn daran, nach Europa und sogar nach Kanada zu reisen. Wir veröffentlichen dieses Statement mit Respekt vor unseren Fans und Promotern. Wir wollten nicht bis zur letzten Minute warten, um diese Termine abzusagen. Wir sind schweren Herzens bei euch. Bleibt heavy und gesund und passt auf euch auf in diesen schwierigen Zeiten. Wir werden zurückkehren, sobald es sicher genug ist."