'Monster Human' feiert Track-Premiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
08.03.2019, 14:00

TRANSPORT LEAGUE - 'Monster Human' feiert Track-Premiere

TRANSPORT LEAGUE stellen bei uns ihre neue Single 'Monster Human' inklusive eines offiziellen Musikvideos vor.
Weitersagen

'Monster Human' markiert die erste Singleauskopplung des kommenden achten Studiolangspielers "A Million Volt Scream" von TRANSPORT LEAGUE. Den Song könnt ihr euch erstmalig untenstehend im Stream anhören. "A Million Volt Scream" schlägt am 30. August über Mighty Music in den Plattenregalen auf. Die Scheibe wurde in den Oral Majority Recordings und den Top Floor Studios in Zusammenarbeit mit Produzent Roberto Laghi (IN FLAMES, ENTOMBED AD,, SONIC SYNDICATE, MUSTASCH, HARDCORE SUPERSTAR) in Szene gesetzt, der auch den Mix übernahm.

""Monster Human" handelt davon, wie fies und böse ein Mensch sein kann", kommentiert TRANSPORT LEAGUE-Frontmann Tony Jelencovich. "Ein Portrait einer Denkweise und Handlung wenn alles zerschlagen und zerrissen wurde und Rache die einzige sichere Sache ist. Wir spüren, dass die Gitarrenmelodie im Chorus stark von dem Song '' von KRAFTWERK beeinflusst wurde, die deutsche Sprache fügte sich reibungslos."

Die "A Million Volt Scream"-Tracklist:

1. A Million Volt Scream
2. 1200 Goddamned
3. Monster Human
4. Dawn Of Lucifer
5. Vultures
6. Vanished Empire
7. Facedown Bondage
8. Slave In Orbit
9. Creature Grunts
10. Rabid Horizon

TRANSPORT LEAGUE gehen außerdem Ende März als Support von A PALE HORSE NAMED DEATH auf Tour. Hier findet ihr die Live-Termine im deutschsprachigen Raum:

27.03.19 CH-Zürich - Bogen
28.03.19 Stuttgart - Universum
29.03.19 München - Strom
30.03.19 Dresden - Eventwerk
31.03.19 Berlin - Bii Nu
02.04.19 Hamburg - Logo
04.04.19 Bochum - Rockpalast
05.04.19 Düsseldorf - Tube
06.04.19 Mannheim - MS Connection Complex

Hört 'Monster Human' hier im offiziellen Musikvideo: