"A Million Volt Scream"-Album kommt noch 2019
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
15.02.2019, 10:31

TRANSPORT LEAGUE - "A Million Volt Scream"-Album kommt noch 2019

Transport League haben einen Plattenvertrag mit Mighty Music unterschrieben und werden in der zweiten Jahreshälfte ihr achtes Studioalbum "A Million Volt Scream" veröffentlichen.
Weitersagen

"A Million Volt Scream" wurde von Roberto Laghi produziert. "Wir haben uns selbst in noch bessere Form gebracht als zuvor", verspricht Gitarrist/Sänger Tony Jelenovich. Schlagzeuger Mattias Starander freut sich über den Plattendeal und auf die nahende Veröffentlichung:

"Wir blicken einer guten und erfolgreichen Kooperation entgegen. Unser neues Album "A Million Volt Scream" wird in der zweiten Jahreshälfte von 2019 erscheinen, aber eine neue Single und ein Video werden schon Mitte Mai rauskommen. Bleibt dran!"